Hallo Ihr Lieben🦋,

In den letzten Wochen war es sehr ruhig in unserem Verein. Nun kehrt langsam wieder das Leben zurück. So hat sich im Gewächshaus bereits wieder einiges verändert. Die angebauten Tomaten wachsen und gedeihen, der Basilikum ist so eifrig gewachsen, sodass er bereits geschossen ist und es ergibt sich das Bild von fleißigem Treiben im Gewächshaus.

Der hintere Teil des Gewächshauses ist nun vollständig frei und leergeräumt worden, sodass viel Platz und Raum für neue Schritte zur Verfügung steht. Auch der vordere Teil hat eine neue Form erhalten, neben den angelegten Beeten, befindet sich dort nun ein Arbeitsplatz, sowie viele Sitzmöglichkeiten, die zum Verweilen einladen.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und darüber, die Veränderungen und folgenden Schritte hier mit euch zu teilen. 🦋

Hier ein paar Impressionen der letzten Monate.